Kontakt

Hab ich dich neugierig gemacht?

Gibt es noch Fragen, die ich dir beantworten kann?

Hast du Lust, deine Leistung und dein Team so richtig in Szene zu setzen?

Dann lass uns unbedingt sprechen!

Ich freu mich schon sehr auf deine Kontaktaufnahme. Natürlich ganz unverbindlich!

Du erreichst mich per Mail über mail@handwerksheroes.de. Oder du greifst einfach zum Telefon: +49 177 314 09 22.

Portraitfoto Jennifer Aengst

Zum Umgang mit deinen Daten siehe meine Datenschutzerklärung.

Häufig gestellte Fragen

Wie lange dauert es nach unserem Shooting, bis ich die Bilder von dir erhalte?

Die Zeit, bis du deine Bilder in den Händen hältst, ergibt sich aus mehreren Faktoren. Innerhalb von 1-2 Wochen nach unserem Shooting werde ich dir eine Vorauswahl der Bilder über eine Online-Galerie zur Verfügung stellen. Nachdem du dir daraus deine Favoriten ausgesucht hast, erstelle ich für dich die Abschlussrechnung. Nach Zahlungseingang benötige ich dann noch mal 1-2 Wochen für die Bildbearbeitung, bevor ich dir die Bilder zuschicken kann.

Kannst du auch aus mehreren Bildern in Abfolge eine Video-Datei erstellen?

Ja, gar kein Problem. Es ist außerdem möglich, eine Audio-Datei zu ergänzen (mit Musik oder Sprache) und die Bilder mit Bildunterschriften zu versehen. Letztere kann man entweder im Nachhinein über das Bild legen, oder aber schon vorher im Bild selbst ergänzen (was eine Orientierung an deinem Branding ermöglicht und daher meist zu bevorzugen ist).

Kann man auch unbearbeitete Fotos bekommen?

Nein, tut mir leid. Die Bildbearbeitung ist Teil meiner kreativen Leistung und gehört einfach dazu. Unbearbeitete Bilder zu übergeben wäre für mich so, als würde ein Bäcker einen ungebackenen und undekorierten Kuchen abgeben - die Basis ist zwar schon geschaffen, aber das Ergebnis ist noch nicht für den Verzehr (bzw. die Nutzung) geeignet.

Welche Orte kommen für die Aufnahmen in Frage?

Grundsätzlich kann ich mit meinem Equipment überall fotografieren, auch wenn die Licht- und Platzverhältnisse nicht optimal sind. Am wichtigsten finde ich bei der Wahl der Location die Authentizität. Gerade bei Bildern für die Außendarstellung sollten diese tatsächlich in deiner Werkstatt, im Atelier oder vor Ort beim Kunden entstehen. Mitarbeiterportraits hingegen kann man durchaus an einem neutralen Ort im Freien machen.

"Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mensch sein."

Johann Wolfgang von Goethe

"Menschen wurden erschaffen um geliebt zu werden. Dinge wurden geschaffen um benutzt zu werden. Der Grund warum sich die Welt im Chaos befindet, ist, weil Dinge geliebt werden und Menschen benutzt werden."

Dalai Lama