Meine Leistungen im

Überblick

Ich bin Jennifer, Expertin für mobile Portrait- und Handwerks-Fotografie

Meine Mission ist es, dich mit hochwertigem Bildmaterial dabei zu unterstützen, dich am Markt bestmöglich aufzustellen, so dass du die Kunden, Aufträge und Mitarbeiter gewinnst, die du dir wünschst.

In einem gemeinsamen Shooting erstellen wir Bilder, mit denen du deinen Betrieb, deine Fertigkeiten und deine Mitarbeiter wirkungsvoll präsentieren kannst – authentisch, sympathisch und vertrauenerweckend.

Und das in hochwertiger Qualität, die den Qualitätsanspruch an deine eigene Leistung reflektiert.

Portraitfoto Jennifer Aengst

Bilder sagen mehr als 1.000 Worte

Dabei transportieren Bilder weitaus mehr Informationen als das eigentliche Bildmotiv. Gut gemachte Bilder erzeugen Emotionen beim Betrachter. Sie wecken Interesse und erzeugen Aufmerksamkeit. Sie vermitteln Informationen, die im Gedächtnis bleiben. Sie suggerieren einen Qualitätsanspruch und bilden Vertrauen. Sie transportieren Werte und entscheiden über das Bauchgefühl.

Mach dir diese Vorteile zu Nutze und schaffe mehr Vertrauen und Wertschätzung für dein Handwerk!

Meine Foto-Shootings für dich

Bilder können auf unterschiedliche Art und Weise eingesetzt werden, um Informationen zu vermitteln, Vertrauen aufzubauen und positive Emotionen zu wecken – sowohl bei Kunden, als auch bei potenziellen Mitarbeitern und Auszubildenden. Im Rahmen meines Shooting-Angebots hab ich diese in vier Kategorien eingeteilt, je nach Inhalt und Verwendungs­zweck.

Fotos deines Betriebs

Möchtest du mit deiner Außendarstellung Vertrauen aufbauen?

Hochwertige Bilder suggerieren eine hohe Qualität, Professionalität und Wertschätzung der eigenen Leistung.

Und das schon auf den ersten Blick. Um das Potenzial voll auszunutzen, sollte das Bildmaterial für deine Webseite, Broschüren und anderen Werbemittel einheitlich und stimmig sein, zum Unternehmens-Branding passen und den Qualitätsanspruch deines Unternehmens reflektieren.

Foto-Stories

Nerven dich Diskussionen über deine Preise?

Häufig liegt das falsche Preisgefühl des Kunden an mangelndem Verständnis für die dahinter liegende Leistung.

Mit Hilfe von visuellem Storytelling – dem Erzählen einer Geschichte mit Hilfe von Bildern – schaffst du Verständnis für die involvierten Arbeitsschritte, die benötigten Fertigkeiten und die besonderen Herausforderungen. Damit wird der Preis der Leistung viel besser nachvollziehbar.

Foto-Stories

Nerven dich Diskussionen über deine Preise?

Häufig liegt das falsche Preisgefühl des Kunden an mangelndem Verständnis für die dahinter liegende Leistung.

Mit Hilfe von visuellem Storytelling – dem Erzählen einer Geschichte mit Hilfe von Bildern – schaffst du Verständnis für die involvierten Arbeitsschritte, die benötigten Fertigkeiten und die besonderen Herausforderungen. Damit wird der Preis der Leistung viel besser nachvollziehbar.

Mitarbeiter-Portraits

Möchtest du deine Kunden- und Mitarbeitergewinnung ankurbeln?

Als Reaktion auf die anonyme Massenfertigung und den Einsatz von unqualifiziertem Personal gewinnt der Faktor Persönlichkeit zunehmend an Bedeutung, und damit einher gehend das Interesse der Kunden an den Personen hinter der Leistung.

Auch bei der Mitarbeitergewinnung wird die Vorstellung des Teams mit natürlichen Portraitfotos immer wichtiger.

Business Portraits

Möchtest du Interessenten schneller in Kunden verwandeln?

Die Entscheidung für ein Produkt oder eine Leistung erfolgt nie rein rational, sondern basiert auf teils unbewussten Emotionen wie Sympathie.

Sympathie lässt sich auch digital aufbauen, ganz einfach, indem sich der Mensch vorstellt, der die Leistung erbringt. Ein Gesicht und ein kleiner Einblick in die Persönlichkeit helfen dabei, eine persönliche Bindung zu erzeugen, die die Kaufentscheidung positiv beeinflusst.

Business-Portraits

Möchtest du Interessenten schneller in Kunden verwandeln?

Die Entscheidung für ein Produkt oder eine Leistung erfolgt nie rein rational, sondern basiert auf teils unbewussten Emotionen wie Sympathie.

Sympathie lässt sich auch digital aufbauen, ganz einfach, indem sich der Mensch vorstellt, der die Leistung erbringt. Ein Gesicht und ein kleiner Einblick in die Persönlichkeit helfen dabei, eine persönliche Bindung zu erzeugen, die die Kaufentscheidung positiv beeinflusst.

Sind Bilder wirklich so wichtig?

Sicherlich stellst du auch immer wieder fest, wie sehr die Digitalisierung unser tägliches Leben verändert. Dabei gibt es sicherlich Effekte, die man als nachteilig empfinden mag. Es tun sich aber gleichzeitig viele Chancen auf, die man wunderbar für sich nutzen kann.

Mit dem Internet als Informationsquelle Nummer 1 ist die Unternehmenswebseite das wichtigste Aushängeschild eines Betriebes geworden. Dabei beeinflusst (bewusst oder unbewusst) das beim Betrachter ausgelöste Qualitäts­empfinden die persönliche Haltung zum Anbieter der Inhalte – und damit auch die weitere Interaktion. Nutze das Potenzial durch eine ansprechende Webseite – wer auf deiner Seite gelandet ist, hat die größte Hürde schon genommen.

Einen ebenso unterschätzten Einfluss haben persönliche Sympathien. Beim Angebot von vergleichbaren Leistungen wird man sich stets für den Anbieter entscheiden, mit dem man sich verbunden fühlt. Der menschlich und nahbar wirkt, und bei dem man ein Gesicht vor Augen hat. Zeige daher auch im Netz deine Persönlichkeit und stich aus dem Meer an Anbietern hervor.

Bilder sind die Erzählform der Zukunft. Die Informationsvielfalt wird immer größer, die Aufmerksamkeit immer geringer. Daher nehmen sich immer weniger Menschen die Zeit, ausführliche Texte zu lesen, und holen sich stattdessen Informationen aus den visuellen Inhalten. Mit hochwertigem Bildmaterial stellst du sicher, dass deine Bilder die richtigen Geschichten erzählen und stimmig wirken – diesen Anspruch stellt man schließlich auch an geschriebene Inhalte.

Der Mensch tut sich schwer darin, eine Leistung zu wertschätzen, die er nicht nachvollziehen kann. Gleiches gilt für die Qualität der eingesetzten Materialien. Mit gut gemachten Bildern, die den Prozess Schritt für Schritt veranschaulichen, kannst du Verständnis und Wertschätzung aufbauen – leicht nachvollziehbar und ohne viel Text.

Habe ich dein Interesse geweckt?
Hast du noch Fragen?

Andreas Feininger

„Fotografie ist eine Bildsprache, die einzige Sprache, die überall in der Welt verstanden werden kann. Das macht sie wertvoll und einzigartig. Doch so wie das gesprochene oder geschriebene Wort intelligent eingesetzt werden kann, um Wissen zu vermitteln, Ideen auszutauschen und den Geist zu stimulieren oder aber dafür, als Geplapper verschwendet zu werden, so kann Fotografie dem Betrachter etwas Wertvolles geben oder seine Zeit mit visuellem Blabla vergeuden.“

Werner von Siemens

„Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu rennen, sondern mit den Augen die Tür zu finden.“

Kundenstimmen

Das berichten meine Kunden von unseren Shootings:

“Außerordenlich guter Job!”

Wer für seinen Handwerksbetrieb eine motivierte Fotografin sucht, ist bei Jennifer richtig. Sie macht ihren Job außerordentlich gut!“

Philippe Kaufmann

“Finale Bildauswahl eine echte Herausforderung”

Jennifer hat mich davon überzeugt, dass es unfotogen überhaupt nicht gibt 😉 Am Ende war es eine echte Herausforderung aus den vielen tollen Bildern die „besten“ herauszufiltern. Vielen Dank, liebe Jennifer, für das tolle Shooting!“

Janina Vahl

“Glücklich über die erfolgreiche Zusammenarbeit”

Selbst über ein Jahr nach unserem Business-Shooting nutze ich noch Jennifer Christines Fotos und bin sehr glücklich über die erfolgreiche Zusammenarbeit mit ihr. Sie hat mich und meine Persönlichkeit toll eingefangen und ist jederzeit super professionell! Ich kann sie nur empfehlen!“

Jona Armbost

“Ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden!”

Handwerks Heroes verspechen nicht nur außergewöhnliche Qualität, sondern halten diese auch ein! Sehr zu empfehlen!“

Alptekin Koc

Kundenstimmen

Das berichten meine Kunden von unseren Shootings:

“Glücklich über die erfolgreiche Zusammenarbeit”

Selbst über ein Jahr nach unserem Business-Shooting nutze ich noch Jennifer Christines Fotos und bin sehr glücklich über die erfolgreiche Zusammenarbeit mit ihr. Sie hat mich und meine Persönlichkeit toll eingefangen und ist jederzeit super professionell! Ich kann sie nur empfehlen!“

Jona Armbost

“Finale Bildauswahl eine echte Herausforderung”

Jennifer hat mich davon überzeugt, dass es unfotogen überhaupt nicht gibt 😉 Am Ende war es eine echte Herausforderung aus den vielen tollen Bildern die „besten“ herauszufiltern. Vielen Dank, liebe Jennifer, für das tolle Shooting!“

Janina Vahl

“Außerordenlich guter Job!”

Wer für seinen Handwerksbetrieb eine motivierte Fotografin sucht, ist bei Jennifer richtig. Sie macht ihren Job außerordentlich gut!“

Philippe Kaufmann

“Ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden!”

Handwerks Heroes verspechen nicht nur außergewöhnliche Qualität, sondern halten diese auch ein! Sehr zu empfehlen!“

Alptekin Koc

Lust auf ein gemeinsames Helden-Shooting?

 

Lass uns ganz unverbindlich besprechen, wie ich dich mit gut gemachten Fotos unterstützen kann.

Du erreichst mich per Mail über mail@handwerksheroes.de oder gern auch telefonisch: +49 177 314 09 22.

Portraitfoto Jennifer Aengst

Zum Umgang mit deinen Daten siehe meine Datenschutzerklärung.

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